Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Sprachführer Amerikanisch - Buch inklusive E-Book zum Thema "Essen & Trinken"

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Sprachführer Amerikanisch - Buch inklusive E-Book zum Thema "Essen & Trinken"“ von Redaktion Langenscheidt

Der übersichtliche Sprachführer Amerikanisch enthält alle wichtigen Sätze & Wörter für die Reise – komplett mit Lautschrift und nach Situationen geordnet. Mit Hinweisen zur Aussprache, Verhaltenstipps, Speisekarte und Reisewörterbuch - der ideale Begleiter für unterwegs.   Sätze und Wörter für alle wichtigen Situationen auf der Reise Mit Lautschrift zum einfachen Ablesen und Aussprechen Schnell gefunden, leicht gesagt – zu jedem Thema die wichtigsten Sätze auf einen Blick Zahlreiche Extras: Dos and Don‘ts, interkulturelle Tipps, Speisekarte, Hinweise zu Grammatik und Aussprache Inklusive Reisewörterbuch Deutsch-Amerikanisch / Amerikanisch-Deutsch

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes