Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Sprachführer Bulgarisch

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Sprachführer Bulgarisch“ von Redaktion Langenscheidt

Der übersichtliche Sprachführer Bulgarisch enthält alle wichtigen Sätze und Wörter für die Reise - nach Situationen geordnet. Dazu Verhaltenstipps, Reisewörterbuch und eine umfangreiche Speisekarte. Mit einfacher Lautschrift für die schnelle Verständigung. Sätze und Wörter für alle wichtigen Situationen auf der Reise Mit Lautschrift zum einfachen Ablesen und Aussprechen Übersichtliche Gestaltung und stimmungsvolle Fotos Interkulturelle Tipps und umfangreiche Speisekarte Kurzgrammatik und nützlicher Ausspracheüberblick Mit praktischem Reisewörterbuch

Das Café der Existenzialisten

cherisimo