Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Sprachführer Englisch - Buch inklusive E-Book zum Thema „Essen & Trinken“

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Sprachführer Englisch - Buch inklusive E-Book zum Thema „Essen & Trinken““ von Redaktion Langenscheidt

Der übersichtliche Sprachführer Englisch enthält alle wichtigen Sätze & Wörter für die Reise – komplett mit Lautschrift & nach Situationen geordnet. Mit Hinweisen zur Aussprache, Verhaltenstipps, Speisekarte und Reisewörterbuch - der ideale Begleiter für unterwegs. Sätze und Wörter für alle wichtigen Situationen auf der Reise Mit Lautschrift zum einfachen Ablesen und Aussprechen Schnell gefunden, leicht gesagt – zu jedem Thema die wichtigsten Sätze auf einen Blick Zahlreiche Extras: Dos and Don‘ts, interkulturelle Tipps, Speisekarte, Hinweise zu Grammatik & Aussprache Inklusive Reisewörterbuch Deutsch-Englisch/ Englisch-Deutsch

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Reise-Sprachführer Englisch

vormi

vormi

12. April 2016 um 14:36

Ein guter Reiseführer für englischsprachige Länder, mit wichtigen Tipps hauptsächlich für England.Da hätte ich mir evt auch ein paar Hinweise für die USA gewünscht.Eine sehr schöne Größe für die Hosentasche, DIN A 6, oder für die Handtasche.Man muß sich am besten vor der Reise ein wenig mit dem Sprachführer beschäftigen, denn ich finde ihn etwas verwirrend aufgebaut.Denn er ist in mehrere Abschnitte unterteilt, zB Ernstfall (sehr wichtig!), Einkaufen, Übernachten und Essen & Trinken und noch ein paar andere Themen. Die Vokabeln für diese Abschnitte findet man dann nicht nochmal zusammengefasst im hinteren Teil, sondern in den jeweiligen Abschnitten.Wenn man dann also im Krankenhaus steht und aufgeregt ist, evt sogar Schmerzen hat, dann ist es hilfreich schon vorher zu wissen, wo die Vokabeln zu den betreffenden Körperteilen zu finden sind.Gleich auf Seite 2 findet man den Pfad zu einem kostenlosen eBook, schon mit dem passenden Code, so kann man sich das eBook ganz leicht herunterladen.Sehr praktisch, denn auf Flugreisen muß man ja um jedes Gramm Gewicht kämpfen.Das eBook umfasst insgesamt 27 Seiten, speziell für Speisekarten und Essen & Trinken.Es gibt noch ein paar mehr Vokabeln zu dem Thema als in diesem kleinen Sprachführer stehen.Aber ganz ehrlich? Da hatte ich mir mehr von versprochen...denn wenn schon ein eBook, warum dann nicht eins, in dem das komplette Wörterbuch steht und ich dann das Papier-Buch zu Hause lassen kann.Dafür und für die leichte Unübersichtlichkeit bei den Vokabeln ziehe ich 1 Stern ab.Ansonsten ist das ein sehr schöner Reise-Sprachführer, wirklich gut auf die Bedürfnisse vkn Reisenden zugeschnitten.Komplett mit Lautschrift, wie man das von Langenscheidt gewohnt ist.