Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Sprachführer Französisch - Buch inklusive E-Book zum Thema „Essen & Trinken“

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Sprachführer Französisch - Buch inklusive E-Book zum Thema „Essen & Trinken““ von Redaktion Langenscheidt

Der übersichtliche Sprachführer Französisch enthält alle wichtigen Sätze & Wörter für die Reise – komplett mit Lautschrift & nach Situationen geordnet. Mit Hinweisen zur Aussprache, Verhaltenstipps, Speisekarte und Reisewörterbuch - der ideale Begleiter für unterwegs. Sätze und Wörter für alle wichtigen Situationen auf der Reise Mit Lautschrift zum einfachen Ablesen und Aussprechen Schnell gefunden, leicht gesagt – zu jedem Thema die wichtigsten Sätze auf einen Blick Zahlreiche Extras: Dos and Don‘ts, interkulturelle Tipps, Speisekarte, Hinweise zu Aussprache & Grammatik Inklusive Reisewörterbuch Deutsch-Französisch/ Französisch-Deutsch

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg