Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Sprachführer Japanisch - Buch inklusive E-Book zum Thema „Essen & Trinken“

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Sprachführer Japanisch - Buch inklusive E-Book zum Thema „Essen & Trinken““ von Redaktion Langenscheidt

Der übersichtliche Sprachführer enthält alle wichtigen Sätze und Wörter für die Reise – nach Situationen geordnet. Dazu Übersichtsseiten mit den wichtigsten Sätzen zu jedem Thema, mit Verhaltenstipps, Speisekarte und Reisewörterbuch. Mit japanischer Schrift und Umschrift. Sätze und Wörter für alle wichtigen Situationen auf der Reise Mit Lautschrift zum einfachen Ablesen und Aussprechen Schnell gefunden, leicht gesagt – zu jedem Thema die wichtigsten Sätze auf einen Blick Dos and Don‘ts, interkulturelle Tipps und viele Informationen Inklusive Speisekarte und praktischem Reisewörterbuch

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben