Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Sprachführer Japanisch - Buch inklusive E-Book zum Thema „Essen & Trinken“

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Sprachführer Japanisch - Buch inklusive E-Book zum Thema „Essen & Trinken““ von Redaktion Langenscheidt

Der übersichtliche Sprachführer enthält alle wichtigen Sätze und Wörter für die Reise – nach Situationen geordnet. Dazu Übersichtsseiten mit den wichtigsten Sätzen zu jedem Thema, mit Verhaltenstipps, Speisekarte und Reisewörterbuch. Mit japanischer Schrift und Umschrift.

Sätze und Wörter für alle wichtigen Situationen auf der Reise
Mit Lautschrift zum einfachen Ablesen und Aussprechen
Schnell gefunden, leicht gesagt – zu jedem Thema die wichtigsten Sätze auf einen Blick
Dos and Don‘ts, interkulturelle Tipps und viele Informationen
Inklusive Speisekarte und praktischem Reisewörterbuch