Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Sprachführer Persisch

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Sprachführer Persisch“ von Redaktion Langenscheidt

Sprachlich bestens vorbereitet für das neue Ziel im Orient. Der Sprachführer Persisch enthält alle wichtigen Sätze und Wörter für die Reise - nach Situationen geordnet. Mit Verhaltenstipps, Reisewörterbuch, Speisekarte und einfacher Lautschrift für die schnelle Verständigung. Sätze und Wörter für alle wichtigen Situationen auf der Reise Mit Originalschrift zum Zeigen und einfacher Lautschrift zum Ablesen Übersichtliche Gestaltung und stimmungsvolle Fotos Interkulturelle Tipps und umfangreiche Speisekarte Kurzgrammatik und nützlicher Ausspracheüberblick Mit praktischem Reisewörterbuch

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie