Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Sprachführer Portugiesisch - Buch inklusive E-Book zum Thema „Essen & Trinken“

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Sprachführer Portugiesisch - Buch inklusive E-Book zum Thema „Essen & Trinken““ von Redaktion Langenscheidt

Der übersichtliche Sprachführer Portugiesisch enthält alle wichtigen Sätze & Wörter für die Reise – komplett mit Lautschrift und nach Situationen geordnet. Mit Hinweisen zur Aussprache, Verhaltenstipps, Speisekarte und Reisewörterbuch - der ideale Begleiter für unterwegs.

Sätze und Wörter für alle wichtigen Situationen auf der Reise
Mit Lautschrift zum einfachen Ablesen und Aussprechen
Schnell gefunden, leicht gesagt – zu jedem Thema die wichtigsten Sätze auf einen Blick
Zahlreiche Extras: Dos and Don‘ts, interkulturelle Tipps, Speisekarte, Hinweise zu Grammatik & Aussprache
Inklusive Reisewörterbuch Deutsch-Portugiesisch / Portugiesisch-Deutsch

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!