Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Sprachführer Thai

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Sprachführer Thai“ von Redaktion Langenscheidt

Der übersichtliche Sprachführer Thai enthält alle wichtigen Sätze und Wörter für die Reise - durchgehend in Thai-Schrift zum Zeigen, in der offiziellen Umschrift und für die touristischen Gegenden auch auf Englisch. Dazu Infos, Reisewörterbuch und eine umfangreiche Speisekarte. Sätze und Wörter für alle wichtigen Situationen auf der Reise Mit Thai-Schrift und mit der offiziellen Umschrift zum einfachen Ablesen und Aussprechen Alle Sätze und Wendungen zusätzlich auf Englisch - für die schnelle Verständigung in touristischen Gegenden Umfangreiche Speisekarte und viele Tipps Praktisches Reisewörterbuch, Kurzgrammatik und nützlicher Ausspracheüberblick

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie