Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Taschenwörterbuch Arabisch - Buch mit Online-Anbindung

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Taschenwörterbuch Arabisch - Buch mit Online-Anbindung“ von Redaktion Langenscheidt

Das Standard-Wörterbuch Arabisch ist das ideale Wörterbuch für Beruf, Reise und Alltag. Es enthält rund 50.000 Stichwörter & Wendungen, hochaktuellen Wortschatz, regionale Varianten & Lautschrift bei allen arabischen Wörtern sowie Hinweisen zur Aussprache. Mit Online-Wörterbuch. Rund 50.000 Stichwörter und Wendungen - aktueller & umfassender Wortschatz für Beruf, Alltag und Reise Zahlreiche Fachbegriffe und regionale arabische Varianten, z.B. ägyptisches Arabisch Internationale Lautschrift bei allen arabischen Stichwörtern und Übersetzungen  Extras: arabische Kurzgrammatik, ausführliche Verbtabellen Mit Online-Wörterbuch Vom Marktführer Langenscheidt, Wörterbuch-Verlag Nr. 1

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104