Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Taschenwörterbuch Arabisch - Buch mit Online-Anbindung

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Taschenwörterbuch Arabisch - Buch mit Online-Anbindung“ von Redaktion Langenscheidt

Das Standard-Wörterbuch Arabisch ist das ideale Wörterbuch für Beruf, Reise und Alltag. Es enthält rund 50.000 Stichwörter & Wendungen, hochaktuellen Wortschatz, regionale Varianten & Lautschrift bei allen arabischen Wörtern sowie Hinweisen zur Aussprache. Mit Online-Wörterbuch.

Rund 50.000 Stichwörter und Wendungen - aktueller & umfassender Wortschatz für Beruf, Alltag und Reise
Zahlreiche Fachbegriffe und regionale arabische Varianten, z.B. ägyptisches Arabisch
Internationale Lautschrift bei allen arabischen Stichwörtern und Übersetzungen

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch