Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Taschenwörterbuch Chinesisch

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Taschenwörterbuch Chinesisch“ von Redaktion Langenscheidt

Das Taschenwörterbuch Chinesisch, herausgegeben vom Langenscheidt Fremdsprachenverlag, ist eine völlige Neuentwicklung für den deutschsprachigen Benutzer. Es enthält rund 50.000 Stichwörter und Wendungen mit hochaktuellem Wortschatz aus der modernen Alltags- und Umgangssprache. Sämtliche chinesische Stichwörter, Wendungen und Übersetzungen sind in Schriftzeichen und in der Lateinumschrift Pinyin vorhanden, in Pinyin sind die Stichwörter zur schnellen Orientierung alphabetisch angeordnet. Zum Nachschlagen der chinesischen Schriftzeichen beinhaltet das Werk zusätzlich eine Radikalliste. Für Übersetzungen, Studium, Beruf und Reise.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day