Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Taschenwörterbuch Chinesisch

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Taschenwörterbuch Chinesisch“ von Redaktion Langenscheidt

Das Taschenwörterbuch Chinesisch, herausgegeben vom Langenscheidt Fremdsprachenverlag, ist eine völlige Neuentwicklung für den deutschsprachigen Benutzer. Es enthält rund 50.000 Stichwörter und Wendungen mit hochaktuellem Wortschatz aus der modernen Alltags- und Umgangssprache. Sämtliche chinesische Stichwörter, Wendungen und Übersetzungen sind in Schriftzeichen und in der Lateinumschrift Pinyin vorhanden, in Pinyin sind die Stichwörter zur schnellen Orientierung alphabetisch angeordnet. Zum Nachschlagen der chinesischen Schriftzeichen beinhaltet das Werk zusätzlich eine Radikalliste. Für Übersetzungen, Studium, Beruf und Reise.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee