Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Taschenwörterbuch Englisch - Buch mit Online-Anbindung

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Taschenwörterbuch Englisch - Buch mit Online-Anbindung“ von Redaktion Langenscheidt

Nutzen Sie Ihr Langenscheidt Taschenwörterbuch Englisch nach Ihren Wünschen on- und offline!

Übersichtlich, intuitiv, ideal für schnelles Nachschlagen - Hochaktueller umfassender Wortschatz aus den Bereichen: Alltag, Kommunikation, Medien, Wirtschaft und Politik

Extras und Info-Klappen im neuen, stylischen Design

Rund 130.000 Stichwörter und Wendungen

....Und das Beste:

Die kostenlos enthaltene Online-Version des Taschenwörterbuchs Englisch bietet die selben verlässlichen Inhalte wie das Printprodukt und noch mehr:

Ausgereifte Suche nach Stichwörtern und Wendungen - Vollvertonung: alle englischen Stichwörter von Muttersprachlern gesprochen

Totale Flexibilität: Nachschlagen am PC, auf Tablet und Smartphone, zu Hause, unterwegs... Das "Must-Have"-Wörterbuch
von Langenscheidt jetzt komplett neu - testen Sie selbst!

Der Zugriff auf die Online-Version ist ein kostenloses Zusatzangebot. Für die Nutzung gelten unsere Online-AGB

Extras und Info-Klappen im neuen, stylischen Design

Rund 130.000 Stichwörter und Wendungen

....Und das Beste:

von Langenscheidt jetzt komplett neu - testen Sie selbst!

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee