Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Taschenwörterbuch Englisch - Buch mit Online-Anbindung

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Taschenwörterbuch Englisch - Buch mit Online-Anbindung“ von Redaktion Langenscheidt

Nutzen Sie Ihr Langenscheidt Taschenwörterbuch Englisch nach Ihren Wünschen on- und offline! Übersichtlich, intuitiv, ideal für schnelles Nachschlagen - Hochaktueller umfassender Wortschatz aus den Bereichen: Alltag, Kommunikation, Medien, Wirtschaft und Politik Extras und Info-Klappen im neuen, stylischen Design Rund 130.000 Stichwörter und Wendungen ....Und das Beste: Die kostenlos enthaltene Online-Version des Taschenwörterbuchs Englisch bietet die selben verlässlichen Inhalte wie das Printprodukt und noch mehr: Ausgereifte Suche nach Stichwörtern und Wendungen - Vollvertonung: alle englischen Stichwörter von Muttersprachlern gesprochen Totale Flexibilität: Nachschlagen am PC, auf Tablet und Smartphone, zu Hause, unterwegs... Das "Must-Have"-Wörterbuch von Langenscheidt jetzt komplett neu - testen Sie selbst! Der Zugriff auf die Online-Version ist ein kostenloses Zusatzangebot. Für die Nutzung gelten unsere Online-AGB Nutzen Sie Ihr Langenscheidt Taschenwörterbuch Englisch nach Ihren Wünschen on- und offline! Übersichtlich, intuitiv, ideal für schnelles Nachschlagen - Hochaktueller umfassender Wortschatz aus den Bereichen: Alltag, Kommunikation, Medien, Wirtschaft und Politik Extras und Info-Klappen im neuen, stylischen Design Rund 130.000 Stichwörter und Wendungen ....Und das Beste: Die kostenlos enthaltene Online-Version des Taschenwörterbuchs Englisch bietet die selben verlässlichen Inhalte wie das Printprodukt und noch mehr: Ausgereifte Suche nach Stichwörtern und Wendungen - Vollvertonung: alle englischen Stichwörter von Muttersprachlern gesprochen Totale Flexibilität: Nachschlagen am PC, auf Tablet und Smartphone, zu Hause, unterwegs... Das "Must-Have"-Wörterbuch von Langenscheidt jetzt komplett neu - testen Sie selbst! Der Zugriff auf die Online-Version ist ein kostenloses Zusatzangebot. Für die Nutzung gelten unsere Online-AGB

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis