Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Taschenwörterbuch Italienisch - Buch mit Online-Anbindung

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Taschenwörterbuch Italienisch - Buch mit Online-Anbindung“ von Redaktion Langenscheidt

Nutzen Sie Ihr Langenscheidt Taschenwörterbuch Italienisch nach Ihren Wünschen on- und offline!

Übersichtlich, intuitiv, ideal für schnelles Nachschlagen - Hochaktueller umfassender Wortschatz aus den Bereichen: Alltag, Kommunikation, Medien, Wirtschaft und Politik

Extras und Info-Klappen im neuen, stylischen Design

Rund 130.000 Stichwörter und Wendungen

....Und das Beste:

Die kostenlos enthaltene Online-Version des Taschenwörterbuchs Italienisch bietet die selben verlässlichen Inhalte wie das Printprodukt und noch mehr:

Ausgereifte Suche nach Stichwörtern und Wendungen - Vollvertonung: alle italienischen Stichwörter von Muttersprachlern gesprochen

Totale Flexibilität: Nachschlagen am PC, auf Tablet und Smartphone, zu Hause, unterwegs... Das "Must-Have"-Wörterbuch
von Langenscheidt jetzt komplett neu - testen Sie selbst!

Der Zugriff auf die Online-Version ist ein kostenloses Zusatzangebot. Für die Nutzung gelten unsere Online-AGB

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61