Langenscheidt Taschenwörterbuch Polnisch

Langenscheidt Taschenwörterbuch Polnisch

Inhaltsangabe zu "Langenscheidt Taschenwörterbuch Polnisch"

Das kompakte Taschenwörterbuch Polnisch von Langenscheidt mit Online-Wörterbuch und vielen Extras zu Kommunikation und Grammatik. Komplett neu bearbeitet. Rund 125.000 Stichwörter und Wendungen. Übersichtlich, intuitiv, ideal für schnelles Nachschlagen.

Rund 125.000 Stichwörter und Wendungen
Hochaktueller Neuwortschatz aus den Bereichen Alltag, Kommunikation, Medien, Wirtschaft und Politik
Mit Online-Wörterbuch (Der Zugriff auf die Online-Version ist ein Zusatzangebot. Für die Nutzung gelten unsere Online-AGB.)
Muster für E-Mails und Briefe, Bewerbung und Lebenslauf, Grammatiktabellen, Zahlen
Vom Marktführer Langenscheidt, Wörterbuch-Verlag Nr. 1

Ausgabe:Buch