Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Taschenwörterbuch Russisch

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Taschenwörterbuch Russisch“ von Redaktion Langenscheidt

Der Klassiker von Langenscheidt mit jeder Menge aktuellem Wortschatz! Rund 90.000 Stichwörter und Wendungen. Hinweise zur Aussprache des Russischen und Grammatikübersichten. Für deutsch- und russischsprachige Benutzer geeignet.

90.000 Stichwörter und Wendungen: allgemeiner Wortschatz, Umgangs- und Jugendsprache sowie Fachbegriffe aus Politik, Wirtschaft, Kultur, Technik und Sport
Mit österreichischen und schweizerischen Ausdrücken
Hinweise zur Schreibung und Aussprache des Russischen
Konjugations- und Deklinationsmuster des Russischen
Extras: Deutsche unregelmäßige Verben, Zahlen, russische und deutsche geografische Namen

Magic Kitchen

kassandra1010