Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Taschenwörterbuch Russisch

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Taschenwörterbuch Russisch“ von Redaktion Langenscheidt

Das Standardwerk von Langenscheidt, jetzt komplett neu. Rund 100.000 Stichwörter und Wendungen. Mit Hinweisen zu Aussprache und Betonung des Russischen sowie Deklination und Konjugation des Russischen. Inklusive Grammatikhilfen bei den russischen Wörtern. Jede Menge aktueller Wortschatz aus den Bereichen Alltag, Politik, Wirtschaft, Kultur, Wissenschaft, Technik und Sport Hinweise zur Aussprache und Betonung des Russischen Deklination und Konjugation des Russischen Inklusive Grammatikhilfen bei den russischen Wörtern Verzeichnis der wichtigsten russischen unregelmäßigen Verben

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day