Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Universal Dictionary German

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Universal Dictionary German“ von Redaktion Langenscheidt

Das ideale Format für Reise und Freizeit. Enthält über 36.000 Stichwörter und Wendungen auf Deutsch und Englisch. Hochaktueller Wortschatz. Enthält Deklinationsangaben zu deutschen Stichwörtern. Stichwörter intuitiv und schnell finden Zusätzliche Informationen im Anhang: Unregelmäßige deutsche Verben Umrechnungstabellen für Temperatur, Maße und Gewichte Zahlen auf Deutsch und Englisch

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie