Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Universal-Sprachführer Italienisch - Buch inklusive E-Book zum Thema „Essen & Trinken“

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Universal-Sprachführer Italienisch - Buch inklusive E-Book zum Thema „Essen & Trinken““ von Redaktion Langenscheidt

Der Universal-Sprachführer Italienisch ist mit seinem handlichen Format ein praktischer Begleiter für die nächste Italienreise. Er enthält über 5.500 Wörter und Wendungen für jede Situation auf Ihrer Reise - inklusive einfacher Lautschrift für die leichte Verständigung. Mit dem Universal-Sprachführer Italienisch werden Sie im Italien-Urlaub vor keinen sprachlichen Barrieren mehr stehen. Der handliche Begleiter hält über 5.500 Begriffe und Wendungen für alle Reisesituationen bereit. Damit die Verständigung mit den Einheimischen ohne Schwierigkeiten verläuft, wird zu allen Einträgen zusätzlich eine  einfache Lautschrift angegeben. Nützlich sind darüber hinaus das Reisewörterbuch in beiden Sprachrichtungen, die umfangreiche Speisekarte sowie Informationen zu Land und Leuten. Noch mehr Speisekarte sowie das Wichtigste zum Thema Essen und Trinken sind als Gratis-Download verfügbar.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104