Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Universal-Sprachführer Italienisch - Buch inklusive E-Book zum Thema „Essen & Trinken“

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Universal-Sprachführer Italienisch - Buch inklusive E-Book zum Thema „Essen & Trinken““ von Redaktion Langenscheidt

Der Universal-Sprachführer Italienisch ist mit seinem handlichen Format ein praktischer Begleiter für die nächste Italienreise. Er enthält über 5.500 Wörter und Wendungen für jede Situation auf Ihrer Reise - inklusive einfacher Lautschrift für die leichte Verständigung.

Mit dem Universal-Sprachführer Italienisch werden Sie im Italien-Urlaub vor keinen sprachlichen Barrieren mehr stehen. Der handliche Begleiter hält über 5.500 Begriffe und Wendungen für alle Reisesituationen bereit. Damit die Verständigung mit den Einheimischen ohne Schwierigkeiten verläuft, wird zu allen Einträgen zusätzlich eine einfache Lautschrift angegeben. Nützlich sind darüber hinaus das Reisewörterbuch in beiden Sprachrichtungen, die umfangreiche Speisekarte sowie Informationen zu Land und Leuten. Noch mehr Speisekarte sowie das Wichtigste zum Thema Essen und Trinken sind als Gratis-Download verfügbar.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos