Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Universal-Wörterbuch Albanisch

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Universal-Wörterbuch Albanisch“ von Redaktion Langenscheidt

Das Universal-Wörterbuch Albanisch bietet aktuellen Wortschatz, vor allem zu den Themen Reise, Freizeit sowie Essen & Trinken. Es enthält rund 30.000 Stichwörter und Wendungen, eine Speisekarte und die wichtigsten Sätze für unterwegs. Im idealen handlichen Format für die Reise. Rund 30.000 Stichwörter und Wendungen Reisedolmetscher mit den wichtigsten Sätzen und Tipps für die Reise Speisekarte fürs Überleben im Restaurant Kompakt, zuverlässig, ideal für die Reise Vom Marktführer Langenscheidt, Deutschlands Wörterbuch-Verlag Nr. 1

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein