Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Universal-Wörterbuch Chinesisch - mit Reisetipps

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Universal-Wörterbuch Chinesisch - mit Reisetipps“ von Redaktion Langenscheidt

Mit dem kleinen, handlichen Universal-Wörterbuch Chinesisch von Langenscheidt finden Sie schnell die Wörter und Wendungen, die Sie im Alltag und auf Reisen brauchen. Die Einführung zur Lateinumschrift Pinyin und zur Aussprache des Chinesischen erleichtert Ihnen die Benutzung des Wörterbuchs sowie die Kommunikation vor Ort. Im Universal-Wörterbuch werden ausschließlich die vereinfachten chinesischen Schriftzeichen, die sogenannten Kurzzeichen, verwendet.

Rund 22.000 Stichwörter und Wendungen in Langenscheidt-Qualität
Hochaktueller Wortschatz
Alphabetische Ordnung der chinesischen Stichwörter nach der Lateinumschrift Pinyin
Sämtliche chinesischen Wörter in Schriftzeichen und Pinyin

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog