Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Universal-Wörterbuch Englisch

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Universal-Wörterbuch Englisch“ von Redaktion Langenscheidt

Das Universal-Wörterbuch Englisch bietet hochaktuellen Wortschatz, vor allem zu den Themen Reise, Freizeit, Sport, Essen & Trinken. Es enthält über 36.000 Stichwörter und Wendungen, Reisetipps von A bis Z, eine Speisekarte und die wichtigsten Sätze für unterwegs.

Über 36.000 Stichwörter und Wendungen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean