Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Universal-Wörterbuch Englisch - mit Bildwörterbuch

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Universal-Wörterbuch Englisch - mit Bildwörterbuch“ von Redaktion Langenscheidt

Das Universal-Wörterbuch Englisch bietet hochaktuellen Wortschatz, vor allem zu den Themen Reise, Freizeit, Sport sowie Essen & Trinken. Es enthält über 36.000 Stichwörter u. Wendungen, Zeigebilder, Reisetipps von A bis Z, eine Speisekarte und die wichtigsten Sätze für unterwegs.

Über 36.000 Stichwörter und Wendungen im A-Z-Teil
Zeigebilder, Reisetipps von A bis Z, Reisedolmetscher und Speisekarte
Lautschrift bei den englischen Stichwörtern
Kompakt, zuverlässig, ideal für die Reise
Vom Marktführer Langenscheidt, Deutschlands Wörterbuch-Verlag Nr. 1

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Vero_Dittmann

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist