Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Universal-Wörterbuch Französisch

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Universal-Wörterbuch Französisch“ von Redaktion Langenscheidt

Mit dem kleinen, handlichen Universal-Wörterbuch Französisch von Langenscheidt finden Sie schnell die Wörter und Wendungen, die Sie im Alltag und auf Reisen brauchen. Bei allen französischen Stichwörtern ist die Lautschrift angegeben. Das Wörterbuch enthält zudem zahlreiche Extras, die bei einem Aufenthalt in französischsprachigen Ländern hilfreich sind.   Rund 34.000 Stichwörter und Wendungen Hochaktueller Wortschatz Lautschrift bei den französischen Stichwörtern Mini-Dolmetscher zu den Themen Verständigung, Small Talk, Unterwegs, Shopping und Restaurant Französische Speisekarte Reisetipps von A – Z Zielgruppe: Reisende und Einsteiger ins Französische

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt