Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Universal-Wörterbuch Italienisch

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Universal-Wörterbuch Italienisch“ von Redaktion Langenscheidt

Mit dem kleinen, handlichen Universal-Wörterbuch Italienisch von Langenscheidt finden Sie schnell die Wörter und Wendungen, die Sie im Alltag und auf Reisen brauchen. Die Einführung enthält Aussprachehinweise zum Italienischen, die Ihnen die Kommunikation vor Ort erleichtern. Das Wörterbuch enthält zudem zahlreiche Extras, die bei einem Aufenthalt in Italien hilfreich sind.   Rund 35.000 Stichwörter und Wendungen in Langenscheidt-Qualität Hochaktueller Wortschatz Mini-Dolmetscher zu den Themen Verständigung, Small Talk, Unterwegs, Shopping und Restaurant Italienische Speisekarte Reisetipps von A – Z Zielgruppe: Reisende und Einsteiger ins Italienische

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben