Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Universal-Wörterbuch Italienisch

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Universal-Wörterbuch Italienisch“ von Redaktion Langenscheidt

Mit dem kleinen, handlichen Universal-Wörterbuch Italienisch von Langenscheidt finden Sie schnell die Wörter und Wendungen, die Sie im Alltag und auf Reisen brauchen. Die Einführung enthält Aussprachehinweise zum Italienischen, die Ihnen die Kommunikation vor Ort erleichtern. Das Wörterbuch enthält zudem zahlreiche Extras, die bei einem Aufenthalt in Italien hilfreich sind.

Rund 35.000 Stichwörter und Wendungen in Langenscheidt-Qualität

Hochaktueller Wortschatz

Mini-Dolmetscher zu den Themen Verständigung, Small Talk, Unterwegs, Shopping und Restaurant

Italienische Speisekarte

Reisetipps von A – Z

Zielgruppe: Reisende und Einsteiger ins Italienische

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen