Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Universal-Wörterbuch Italienisch - mit Bildwörterbuch

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Universal-Wörterbuch Italienisch - mit Bildwörterbuch“ von Redaktion Langenscheidt

Das Universal-Wörterbuch Italienisch bietet hochaktuellen Wortschatz, vor allem zu den Themen Reise, Freizeit, Sport, Essen & Trinken. Es enthält rund 35.000 Stichwörter u. Wendungen, Zeigebilder, Reisetipps von A bis Z, eine Speisekarte und die wichtigsten Sätze für unterwegs.

Rund 35.000 Stichwörter und Wendungen im A-Z-Teil
Zeigebilder, Reisetipps von A bis Z, Reisedolmetscher und Speisekarte
Aussprachehilfen bei schwierigen italienischen Stichwörtern

Kompakt, zuverlässig, ideal für die Reise

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens