Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Universal-Wörterbuch Japanisch

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Universal-Wörterbuch Japanisch“ von Redaktion Langenscheidt

Mit dem kleinen, handlichen Universal-Wörterbuch Japanisch von Langenscheidt finden Sie schnell die Wörter und Wendungen, die Sie im Alltag und auf Reisen brauchen. Die japanischen Einträge (Stichwörter, Anwendungsbeispiele und Übersetzungen) sind sowohl in japanischen Schriftzeichen (Kanji, Hiragana bzw. Katakana) als auch in Lateinumschrift angegeben. Zudem enthält das Universal-Wörterbuch ein Kapitel zur Aussprache des Japanischen. Rund 22.000 Stichwörter und Wendungen in Langenscheidt-Qualität Moderner Wortschatz Alle japanischen Wörter in Schriftzeichen und Lateinumschrift Abkürzungen und Zahlwörter Zielgruppe: Reisende und Einsteiger ins Japanische

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt