Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Universal-Wörterbuch Japanisch

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Universal-Wörterbuch Japanisch“ von Redaktion Langenscheidt

Mit dem kleinen, handlichen Universal-Wörterbuch Japanisch von Langenscheidt finden Sie schnell die Wörter und Wendungen, die Sie im Alltag und auf Reisen brauchen. Die japanischen Einträge (Stichwörter, Anwendungsbeispiele und Übersetzungen) sind sowohl in japanischen Schriftzeichen (Kanji, Hiragana bzw. Katakana) als auch in Lateinumschrift angegeben. Zudem enthält das Universal-Wörterbuch ein Kapitel zur Aussprache des Japanischen.

Rund 22.000 Stichwörter und Wendungen in Langenscheidt-Qualität

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum