Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Universal-Wörterbuch Latein

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Universal-Wörterbuch Latein“ von Redaktion Langenscheidt

Das Universal-Wörterbuch Latein bietet grundlegenden Wortschatz für den leichten Einstieg in die lateinische Sprache. Es enthält über 30.000 Stichwörter & Wendungen - speziell zu Lehrbüchern & Lektüren. Mit hilfreichen Infos zu Deklinationen, Konjugationen, Abkürzungen & Zahlen.

Wortschatz aus den wichtigsten lateinischen Lehrbüchern und Schullektüren
Über 30.000 Stichwörter und Wendungen

Kompakt, zuverlässig, optimal lesbar

Hinweise zu Grammatik und Vokallängen
Vom Marktführer Langenscheidt, Deutschlands Wörterbuch-Verlag Nr. 1

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123