Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Universal-Wörterbuch Latein

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Universal-Wörterbuch Latein“ von Redaktion Langenscheidt

Das Universal-Wörterbuch Latein bietet grundlegenden Wortschatz für den leichten Einstieg in die lateinische Sprache. Es enthält über 30.000 Stichwörter & Wendungen - speziell zu Lehrbüchern & Lektüren. Mit hilfreichen Infos zu Deklinationen, Konjugationen, Abkürzungen & Zahlen. Wortschatz aus den wichtigsten lateinischen Lehrbüchern und Schullektüren Über 30.000 Stichwörter und Wendungen Kompakt, zuverlässig, optimal lesbar Hinweise zu Grammatik und Vokallängen Vom Marktführer Langenscheidt, Deutschlands Wörterbuch-Verlag Nr. 1

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis