Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Universal-Wörterbuch Niederländisch

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Universal-Wörterbuch Niederländisch“ von Redaktion Langenscheidt

Das Universal-Wörterbuch Niederländisch bietet hochaktuellen Wortschatz, vor allem zu den Themen Reise, Freizeit, Sport, Essen & Trinken. Es enthält über 30.000 Stichwörter und Wendungen, Reisetipps von A bis Z, eine Speisekarte und die wichtigsten Sätze für unterwegs. Über 30.000 Stichwörter und Wendungen Mit Reisedolmetscher - die wichtigsten Sätze für unterwgs Wissenswertes zu Land & Leuten Kompakt, zuverlässig, optimal lesbar Vom Marktführer Langenscheidt, Deutschlands Wörterbuch-Verlag Nr. 1

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104