Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Universal-Wörterbuch Norwegisch

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Universal-Wörterbuch Norwegisch“ von Redaktion Langenscheidt

Mit dem kleinen, handlichen Universal-Wörterbuch Norwegisch von Langenscheidt finden Sie schnell die Wörter und Wendungen, die Sie im Alltag und auf Reisen brauchen. Die Einführung enthält eine Übersicht zur Aussprache des Norwegischen, die Ihnen die Kommunikation vor Ort erleichtert. Rund 30.000 Stichwörter und Wendungen in Langenscheidt-Qualität Hochaktueller Wortschatz Aussprachehilfen bei den norwegischen Stichwörtern Norwegische Speisekarte Zahlwörter, Abkürzungen und Symbole Zielgruppe: Reisende und Einsteiger ins Norwegische

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch