Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Universal-Wörterbuch Rumänisch

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Universal-Wörterbuch Rumänisch“ von Redaktion Langenscheidt

Das Universal-Wörterbuch Rumänisch bietet hochaktuellen Wortschatz, vor allem zu den Themen Alltag, Pflege, Reise, Essen & Trinken. Es enthält rund 30.000 Stichwörter und Wendungen, die wichtigsten Sätze für jeden Tag, eine Speisekarte und einen Mini-Dolmetscher für Pflegeberufe. Rund 30.000 Stichwörter und Wendungen Reisedolmetscher, Speisekarte, die wichtigsten Sätze für jeden Tag Mini-Sprachführer für Pflegeberufe Kompakt, zuverlässig, ideal für Alltag und Reise Vom Marktführer Langenscheidt, Deutschlands Wörterbuch-Verlag Nr.1

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft