Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Universal-Wörterbuch Russisch

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Universal-Wörterbuch Russisch“ von Redaktion Langenscheidt

Der bewährte Klassiker für die Reise - jetzt noch besser und mit Reisetipps von A bis Z Rund 30.000 Stichwörter und Wendungen helfen beim gezielten Nachschlagen Reisetipps von A wie Autovermietung bis Z wie Zugfahren Reisedolmetscher - die wichtigsten Sätze für unterwegs Speisekarte & Feiertage - alles, was man im Restaurant und beim Sightseeing wissen muss Hochaktueller Wortschatz aus den Bereichen Alltag und Reise Alle russischen Wörter mit Betonungsangabe für die perfekte Verständigung

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104