Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Wörterbuch Italienisch Bild für Bild - Bildwörterbuch

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Wörterbuch Italienisch Bild für Bild - Bildwörterbuch“ von Redaktion Langenscheidt

Bildwörterbuch Italienisch: Lernen mit mehr als 2.000 Bildern und über 15.000 Wörtern & Wendungen. Die Bilder sind leicht verständlich, einprägsam und wecken Emotionen. Für einen leichten Einstieg in die italienische Sprache. Inklusive Lautschrift für die richtige Aussprache.

Bildwörterbuch mit über 2.000 Farbfotos und fotorealistischen Zeichnungen

Rund 15.000 Begriffe, Redewendungen und Sätze aus den wichtigsten Lebensbereichen
Thematisch gegliedert in 12 Kapitel: Von Kleidung über Ernährung, Schule und Arbeit bis zur Freizeit
Sehr umfangreicher, aktueller Grund- und Aufbauwortschatz sowie einige Fachbegriffe
Lautschrift bei allen italienischen Begriffen
italienisches und deutsches Register zum schnellen Nachschlagen
Handliches Buchformat
Mit Bildern schnell, unterhaltsam und effektiv lernen

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!