Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Wörterbuch Kurdisch-Deutsch Bild für Bild - Bildwörterbuch

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Wörterbuch Kurdisch-Deutsch Bild für Bild - Bildwörterbuch“ von Redaktion Langenscheidt

Deutsch lernen mit Bildern und mehr als 15.000 Begriffen und Sätzen. Alle Bilder sind leicht verständlich und unterstützen den Lernprozess. Sie bringen dem Leser die europäische Kultur auf anschauliche Weise näher. Ideal für alle kurdischen Muttersprachler aus Irak und Türkei.

Bildwörterbuch mit über 2.000 Farbfotos und fotorealistischen Zeichnungen

Rund 15.000 Begriffe, Redewendungen und Sätze aus den wichtigsten Lebensbereichen
Kompakt aufbereitet und thematisch gegliedert in 12 Kapitel
Sehr umfangreicher, aktueller Grund- und Aufbauwortschatz
Mit Lautschrift bei allen deutschen Begriffen
Gut geeignet für alle Deutschlerner mit kurdischer Muttersprache (Kurmandschi), aus dem Irak und der Türkei
Handliches Buchformat, gut zum Mitnehmen
Register auf Deutsch und Kurdisch zum schnellen Nachschlagen
Passende Ergänzung zu jedem Deutsch-Sprachkurs oder Lehrwerk

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!