Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Wörterbuch Kurdisch-Deutsch Bild für Bild - Bildwörterbuch

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Wörterbuch Kurdisch-Deutsch Bild für Bild - Bildwörterbuch“ von Redaktion Langenscheidt

Deutsch lernen mit Bildern und mehr als 15.000 Begriffen und Sätzen. Alle Bilder sind leicht verständlich und unterstützen den Lernprozess. Sie bringen dem Leser die europäische Kultur auf anschauliche Weise näher. Ideal für alle kurdischen Muttersprachler aus Irak und Türkei. Bildwörterbuch mit über 2.000 Farbfotos und fotorealistischen Zeichnungen Rund 15.000 Begriffe, Redewendungen und Sätze aus den wichtigsten Lebensbereichen Kompakt aufbereitet und thematisch gegliedert in 12 Kapitel Sehr umfangreicher, aktueller Grund- und Aufbauwortschatz Mit Lautschrift bei allen deutschen Begriffen Gut geeignet für alle Deutschlerner mit kurdischer Muttersprache (Kurmandschi), aus dem Irak und der Türkei Handliches Buchformat, gut zum Mitnehmen Register auf Deutsch und Kurdisch zum schnellen Nachschlagen Passende Ergänzung zu jedem Deutsch-Sprachkurs oder Lehrwerk

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie