Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Wörterbuch Persisch-Deutsch Bild für Bild - Bildwörterbuch

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Wörterbuch Persisch-Deutsch Bild für Bild - Bildwörterbuch“ von Redaktion Langenscheidt

Deutsch lernen mit tausenden Bildern und mehr als 15.000 Begriffen, Wendungen und Sätzen. Bilder sind leicht verständlich, einprägsam und unterstützen den Lernprozess. Mit Lautschrift bei den deutschen Begriffen. Ideal für alle persischen Muttersprachler.

Bildwörterbuch mit über 2.000 Farbfotos und fotorealistischen Zeichnungen
Rund 15.000 Begriffe, Redewendungen und Sätze aus den wichtigsten Lebensbereichen - kompakt aufbereitet und thematisch gegliedert in 12 Kapitel
Sehr umfangreicher, aktueller Grund- und Aufbauwortschatz

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum