Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Wörterbuch Spanisch Bild für Bild - Bildwörterbuch

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Wörterbuch Spanisch Bild für Bild - Bildwörterbuch“ von Redaktion Langenscheidt

Bildwörterbuch Spanisch: Spanisch lernen mit mehr als 2.000 Bildern und über 15.000 Wörtern & Wendungen. Bilder sind leicht verständlich, sehr einprägsam und wecken Emotionen. Für einen leichten Einstieg in die spanische Sprache. Inklusive Lautschrift für die richtige Aussprache.

Bildwörterbuch mit über 2.000 Farbfotos und fotorealistischen Zeichnungen

Rund 15.000 Begriffe, Redewendungen und Sätze aus den wichtigsten Lebensbereichen
Thematisch gegliedert in 12 Kapitel: Von Kleidung über Ernährung, Schule und Arbeit bis zur Freizeit
Sehr umfangreicher, aktueller Grund- und Aufbauwortschatz sowie einige Fachbegriffe

Lautschrift bei allen spanischen Begriffen
Spanisches und deutsches Register zum schnellen Nachschlagen
Handliches Buchformat
Mit Bildern schnell, unterhaltsam und effektiv lernen

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.