Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Wörterbuch Tigrinia-Deutsch Bild für Bild - Bildwörterbuch

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Wörterbuch Tigrinia-Deutsch Bild für Bild - Bildwörterbuch“ von Redaktion Langenscheidt

Deutsch lernen mit Bildern und mehr als 15.000 Begriffen und Sätzen. Bilder sind leicht verständlich, einprägsam und unterstützen den Lernprozess. Zudem bringen sie dem Leser die europäische Kultur auf anschauliche Weise näher. Ideal für alle tigrinischen Muttersprachler. Bildwörterbuch mit über 2.000 Farbfotos und fotorealistischen Zeichnungen Rund 15.000 Begriffe, Redewendungen und Sätze aus den wichtigsten Lebensbereichen Kompakt aufbereitet und thematisch gegliedert in 12 Kapitel Sehr umfangreicher, aktueller Grund- und Aufbauwortschatz Mit Lautschrift bei allen deutschen Begriffen Gut geeignet für alle Deutschlerner mit tigrinischer Muttersprache, aus Eritrea und Äthiopien Handliches Buchformat, gut zum Mitnehmen Register auf Deutsch und Tigrinia zum schnellen Nachschlagen Passende Ergänzung zu jedem Deutsch-Sprachkurs oder Lehrwerk

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch