Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Wörterbuch Tigrinia-Deutsch Bild für Bild - Bildwörterbuch

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Wörterbuch Tigrinia-Deutsch Bild für Bild - Bildwörterbuch“ von Redaktion Langenscheidt

Deutsch lernen mit Bildern und mehr als 15.000 Begriffen und Sätzen. Bilder sind leicht verständlich, einprägsam und unterstützen den Lernprozess. Zudem bringen sie dem Leser die europäische Kultur auf anschauliche Weise näher. Ideal für alle tigrinischen Muttersprachler.

Bildwörterbuch mit über 2.000 Farbfotos und fotorealistischen Zeichnungen

Rund 15.000 Begriffe, Redewendungen und Sätze aus den wichtigsten Lebensbereichen
Kompakt aufbereitet und thematisch gegliedert in 12 Kapitel
Sehr umfangreicher, aktueller Grund- und Aufbauwortschatz
Mit Lautschrift bei allen deutschen Begriffen

Gut geeignet für alle Deutschlerner mit tigrinischer Muttersprache, aus Eritrea und Äthiopien
Handliches Buchformat, gut zum Mitnehmen
Register auf Deutsch und Tigrinia zum schnellen Nachschlagen
Passende Ergänzung zu jedem Deutsch-Sprachkurs oder Lehrwerk

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden