Redaktion Langenscheidt Langenscheidt Wörterbuch Tigrinia-Deutsch Bild für Bild - Bildwörterbuch

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Wörterbuch Tigrinia-Deutsch Bild für Bild - Bildwörterbuch“ von Redaktion Langenscheidt

Deutsch lernen mit Bildern und mehr als 15.000 Begriffen und Sätzen. Bilder sind leicht verständlich, einprägsam und unterstützen den Lernprozess. Zudem bringen sie dem Leser die europäische Kultur auf anschauliche Weise näher. Ideal für alle tigrinischen Muttersprachler.

Bildwörterbuch mit über 2.000 Farbfotos und fotorealistischen Zeichnungen
Rund 15.000 Begriffe, Redewendungen und Sätze aus den wichtigsten Lebensbereichen
Kompakt aufbereitet und thematisch gegliedert in 12 Kapitel
Sehr umfangreicher, aktueller Grund- und Aufbauwortschatz
Mit Lautschrift bei allen deutschen Begriffen
Gut geeignet für alle Deutschlerner mit tigrinischer Muttersprache, aus Eritrea und Äthiopien
Handliches Buchformat, gut zum Mitnehmen

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee