Redaktion Langenscheidt , Hans-Jürgen Feldhaus Langenscheidt Was ist das?

Inhaltsangabe zu „Langenscheidt Was ist das?“ von Redaktion Langenscheidt

400 wichtige deutsche Begriffe für Kinder, dargestellt in liebevoll gestalteten Zeichnungen. Große, gut lesbare Druckschrift und Platz zum Nachschreiben unter jeder Abbildung. Dank Lineatur der Grundschule geeignet für Kinder ab der 1. Klasse. Selbst schreiben und lernen.

400 Bilder & Begriffe aus der Lebenswelt von Kindern
Zu Hause, beim Spielen oder in der Natur - die einzelnen Kapitel decken die wichtigsten Situationen ab
Farbige, eindeutig erkennbare und liebevoll gestaltete Zeichnungen
Mit dem deutschen Begriff in großer, gut lesbarer Druckschrift und Grundschul-Schreiblinien unter jeder Zeichnung
Zum Einprägen eines grundlegenden, kindgerechten deutschen Wortschatzes
Gut geeignet für Kinder ab der 1. Klasse, von 6 bis 10 Jahren, mit und ohne Migrationshintergrund
Als Begleitmaterial zum Deutsch-Unterricht oder für's Lernen und Schreiben zuhause

Das geflügelte Nilpferd

Sarahamolibri