Redaktion Langenscheidt Langenscheidts Wörterbuch Englisch - Sonderausgabe

Inhaltsangabe zu „Langenscheidts Wörterbuch Englisch - Sonderausgabe“ von Redaktion Langenscheidt

Schöner kann nachschlagen nicht sein! Das Wörterbuch mit Retro-Einband für alle Nostalgiker, Sprachliebhaber und Buchfans. Die perfekte Größe fürs Bücherregal und als Geschenk. Über 60.000 aktuelle Stichwörter und Wendungen aus den Bereichen Alltag, Kommunikation und Neue Medien.

Hochaktueller Wortschatz im Retro-Look der Jahrhundertwende

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen