Redaktion Langenscheidt Langenscheidts Wörterbuch Französisch - Sonderausgabe

Inhaltsangabe zu „Langenscheidts Wörterbuch Französisch - Sonderausgabe“ von Redaktion Langenscheidt

Schöner kann nachschlagen nicht sein! Das Französisch-Wörterbuch mit Retro-Einband für alle Nostalgiker, Sprachliebhaber und Buchfans. Die perfekte Größe für das Bücherregal. 55.000 aktuelle Stichwörter und Wendungen aus den Bereichen Alltag, Kommunikation und Neue Medien.

Hochaktueller Wortschatz im Retro-Look der Jahrhundertwende

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde