Redaktion Langenscheidt Langenscheidts Wörterbuch Italienisch - Sonderausgabe

Inhaltsangabe zu „Langenscheidts Wörterbuch Italienisch - Sonderausgabe“ von Redaktion Langenscheidt

Nachschlagen wie früher! Das Italienisch-Wörterbuch mit Retro-Einband für alle Nostalgiker, Sprachliebhaber und Buchfans. Die perfekte Größe fürs Bücherregal oder als Geschenk. 55.000 aktuelle Stichwörter und Wendungen aus den Bereichen Alltag, Kommunikation und Neue Medien.

Hochaktueller Wortschatz im Retro-Look der Jahrhundertwende

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog