Redaktion Redaktion Weltalmanach Der Fischer Weltalmanach 2010

Inhaltsangabe zu „Der Fischer Weltalmanach 2010“ von Redaktion Redaktion Weltalmanach

Die Welt wird komplexer – mit dem Fischer Weltalmanach finden Sie sich zurecht. Und das seit 50 Jahren.
Der Fischer Weltalmanach ist das unentbehrliche Nachschlagewerk zum aktuellen Zeitgeschehen ohne mühsame Recherche im Internet. Der 2010er hat den Schwerpunkt Wirtschafts- und Finanzkrise und enthält alles Wissenswerte zu den weltweiten Auswirkungen und Verwerfungen der Krise. Außerdem bringt er wie jedes Jahr zu allen Staaten die neuesten Zahlen, Daten und Fakten aus Politik, Wirtschaft, Umwelt, Kultur und Sport. Und da der Fischer Weltalmanach sein 50-jähriges Jubiläum feiert, gibt es einen Sonderteil mit der "Welt seit 50 Jahren – Entwicklung der Staaten 1960–2010".

Beim Fischer Weltalmanach entfällt die mühsame Recherche im Internet. Und: alle Informationen sind redaktionell abgesichert. Die Welt im Griff.
Der Fischer Weltalmanach - das unentbehrliche Nachschlagewerk zum aktuellen Zeitgeschehen:
- die wichtigsten Zahlen, Daten und Fakten zu allen Staaten der Welt
- sämtliche Ereignisse aus Politik, Internationalen Organisationen, Wirtschaft, Umwelt, Kultur und Sport
- Sonderseiten zum 50-jährigen Jubiläum mit Überblick über die Entwicklung der Staaten seit 50 Jahren, Biografien aus jedem Jahr seit 1960, spannenden Vergleichstabellen
- Schwerpunkt Wirtschafts- und Finanzkrise: alles Wissenswerte zur Krise, mit vielen Grafiken, Tabellen und Karten
- wie immer die seriösesten, redaktionell abgesicherten Zahlen, Daten und Fakten: worauf man sich verlassen kann

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum