Redaktion Redaktion Weltalmanach Der Fischer Weltalmanach 2010 mit CD-Rom

Inhaltsangabe zu „Der Fischer Weltalmanach 2010 mit CD-Rom“ von Redaktion Redaktion Weltalmanach

Der Fischer Weltalmanach ist das unentbehrliche Nachschlagewerk zum aktuellen Zeitgeschehen ohne mühsame Recherche im Internet. Der 2010er hat den Schwerpunkt Wirtschafts- und Finanzkrise und enthält alles Wissenswerte zu den weltweiten Auswirkungen und Verwerfungen der Krise. Außerdem bringt er wie jedes Jahr zu allen Staaten die neuesten Zahlen, Daten und Fakten aus Politik, Wirtschaft, Umwelt, Kultur und Sport. Und da der Fischer Weltalmanach sein 50-jähriges Jubiläum feiert, gibt es einen Sonderteil mit der »Welt seit 50 Jahren – Entwicklung der Staaten 1960–2010«.<br><br> Beim Fischer Weltalmanach entfällt die mühsame Recherche im Internet. Und: alle Informationen sind redaktionell abgesichert. Die Welt im Griff.<br> - die wichtigsten Zahlen, Daten und Fakten zu allen Staaten der Welt <br> - sämtliche Ereignisse aus Politik, Internationalen Organisationen, Wirtschaft, Umwelt, Kultur und Sport<br> - Sonderseiten zum 50-jährigen Jubiläum mit Überblick über die Entwicklung der Staaten seit 50 Jahren, Biografien aus jedem Jahr seit 1960, spannenden Vergleichstabellen<br> - Schwerpunkt Wirtschafts- und Finanzkrise: alles Wissenswerte zur Krise, mit vielen Grafiken, Tabellen und Karten<br> - seriöse, redaktionell abgesicherte Zahlen, Daten und Fakten: darauf kann man sich verlassen <br><br> Beim Fischer Weltalmanach entfällt die mühsame Recherche im Internet. Und: alle Informationen sind redaktionell abgesichert. Die Welt im Griff.<br><br> Die CD-ROM bietet mit einem Mausklick: <br> - spielend leichte Recherche-Möglichkeiten<br> - Tabellen-Browser zum schnellen Ländervergleich<br> - Diagramme einfach und schnell selbst erstellen<br> - alle Texte, Karten, Grafiken, Flaggen und Fotos zum Exportieren und Ausdrucken<br> - mit über 200 Links zu Internationalen Organisationen, Botschaften, Verbänden etc.<br> - zusätzlich zur Buchausgabe: Zeitreihen ab 1960 zu Bevölkerung, Wirtschaft, Umwelt etc.<br><br> Systemvoraussetzungen:<br> Windows 98 SE / ME / 2000 / XP / Vista

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch