Redaktion Redaktion Weltalmanach Der neue Fischer Weltalmanach 2012

Inhaltsangabe zu „Der neue Fischer Weltalmanach 2012“ von Redaktion Redaktion Weltalmanach

Der neue Fischer Weltalmanach 2012 ist das unentbehrliche Nachschlagewerk zum aktuellen Zeitgeschehen - jetzt mit riesigem Online-Informationsportal! Der Weltalmanach enthält die wichtigsten Zahlen, Daten und Fakten aus Politik, Wirtschaft, Umwelt, Internationalen Organisationen, Kultur und Sport. Zu jedem Staat der Welt bietet er ausführliche Chroniken über die politischen und wirtschaftlichen Ereignisse des zurückliegenden Jahres. Über 1000 Karten, Grafiken, Tabellen und Fotos liefern schnelle und übersichtliche Informationen. Auf mehr als 250.000 Daten aus Demografie, Wirtschaft und Umwelt kann ab sofort über das neue Online-Portal zugegriffen werden. In jedem Buch ist ein Zugangscode enthalten, der individuelles Recherchieren mit zuverlässigen Zahlen möglich macht: Tabellen, Weltranglisten und Grafiken erstellen, exportieren und ausdrucken. Länderinformationen inkl. Wahlergebnissen und Regierungswechseln werden täglich auf den neuesten Stand gebracht. Die gewohnte Seriosität und Informationsfülle des Fischer Weltalmanachs wird durch die neue Online-Datenbank bereichert - aktuell und zuverlässig. Schwerpunktthema des Fischer Weltalmanachs 2012 ist das brisante Thema Atompolitik: die Nutzung von Kernkraft und ihre Gefahr, die Frage nach der Zwischen- und Endlagerung, der Komplex atomarer Waffen, der Uranabbau sowie die wirtschaftlichen Verflechtungen von Betreibern.

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde