Redaktion Redaktion Weltalmanach Der neue Fischer Weltalmanach 2012 mit CD-Rom

Inhaltsangabe zu „Der neue Fischer Weltalmanach 2012 mit CD-Rom“ von Redaktion Redaktion Weltalmanach

Der neue Fischer Weltalmanach 2012 ist das unentbehrliche Nachschlagewerk zum aktuellen Zeitgeschehen Der Weltalmanach enthält die wichtigsten Zahlen, Daten und Fakten aus Politik, Wirtschaft, Umwelt, Internationalen Organisationen, Kultur und Sport. Zu jedem Staat der Welt bietet er ausführliche Chroniken über die politischen und wirtschaftlichen Ereignisse des zurückliegenden Jahres. Mit der CD-ROM bietet der Weltalmanach viele zusätzliche Features und weit mehr als 100 Extra-Zeitreihen von 1960 bis 2009 zu Bevölkerung, Wirtschaft und Umwelt. Alle Texte und die über 1000 Karten, Grafiken, Tabellen und Fotos können ausgedruckt oder exportiert werden. Ein Tabellen-Browser ermöglicht einen schnellen Ländervergleich, Diagramme lassen sich einfach erstellen, 450 Kurzbiografien informieren über Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und öffentlichem Leben. Auf mehr als 250.000 Daten aus Demografie, Wirtschaft und Umwelt kann ab sofort über das neue Online-Portal zugegriffen werden. In jedem Buch ist ein Zugangscode enthalten, der individuelles Recherchieren mit zuverlässigen Zahlen möglich macht. Länderinformationen inkl. Wahlergebnissen und Regierungswechseln werden täglich auf den neuesten Stand gebracht. Systemvoraussetzungen: Windows 2000 / XP / Vista / 7 Athlon/Pentium 1 GHz 256 MB RAM

Sex Story

Ein tolles informatives Buch