Redaktion Weltalmanach Der Fischer Weltalmanach 2008

Inhaltsangabe zu „Der Fischer Weltalmanach 2008“ von Redaktion Weltalmanach

Der Fischer Weltalmanach ist im mittlerweile 48. Jahrgang das unentbehrliche Nachschlagewerk zum aktuellen Zeitgeschehen und ein "Klassiker der enzyklopädischen Kategorie" (FAZ). Alljährlich überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht, liefert er zu allen 194 Staaten der Welt die wichtigsten Zahlen, Daten und Fakten aus Politik, Wirtschaft, Umwelt, Kultur und Sport. Zahlreiche farbige Karten, Tabellen, Info-Grafiken und Fotos veranschaulichen die neuesten Entwicklungen, Stichworte zu Themen mit globaler Bedeutung und ausführliche Hintergrundberichte fassen politische Entwicklungen zusammen und machen die Einordnung in größere Zusammenhänge leicht.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg