Redaktion Weltalmanach Der Fischer Weltalmanach 2009

Inhaltsangabe zu „Der Fischer Weltalmanach 2009“ von Redaktion Weltalmanach

Die Welt wird komplexer... mit dem Fischer Weltalmanach finden Sie sich zurecht! Der Fischer Weltalmanach ist das unentbehrliche Nachschlagewerk zum aktuellen Zeitgeschehen. Die Ausgabe 2009 hat einen Schwerpunkt: Klima. Wie verändert sich weltweit das Klima, ist der Klimawandel vom Menschen verursacht, welche Staaten, Gebiete und Menschen sind direkt davon betroffen, welche Maßnahmen werden ergriffen. Der Schwerpunkt wird in mehr als 200 Grafiken, Themenkarten, Tabellen und Infokästen verständlich aufbereitet. Beim Fischer Weltalmanach entfällt die mühsame Recherche im Internet. Und: alle Informationen sind redaktionell abgesichert. Die Welt im Griff. Der Fischer Weltalmanach - das unentbehrliche Nachschlagewerk zum aktuellen Zeitgeschehen: - die wichtigsten Zahlen, Daten und Fakten zu allen 195 Staaten der Welt (selbstverständlich einschließlich Kosovo) - sämtliche Ereignisse aus Politik, Internationalen Organisationen, Wirtschaft, Umwelt, Kultur und Sport - Schwerpunktthema: Klima - seit über 50 Jahren Marktführer mit mehr als 7 Millionen verkauften Exemplaren - auf allen Bestsellerlisten unter den Top 10 - über 900 Fotos, Grafiken, Karten und Tabellen

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen