Redaktion Weltalmanach Der neue Fischer Weltalmanach 2015

Inhaltsangabe zu „Der neue Fischer Weltalmanach 2015“ von Redaktion Weltalmanach

Politische Umwälzungen und wirtschaftliche Entwicklungen – der neue Fischer Weltalmanach bereitet die wichtigsten aktuellen Ereignisse informativ und kompakt auf. Mehr als 250 000 Daten und über 900 Karten, Grafiken und Tabellen zeigen das ganze Spektrum des Weltgeschehens: Von gesellschaftlichem Wandel, neuen Staatschefs, Währungskrisen bis zu Naturkatastrophen. Der im Buch enthaltene Code bietet jedem Leser den Zugang zur Online-Datenbank www.weltalmanach.de, die täglich über neue Entwicklungen informiert und u.a. Biografien zu nahezu allen Politikern weltweit bereithält. Schwerpunkt 2015 ist das Thema Minderheiten.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben