Redaktion Weltalmanach Der neue Fischer Weltalmanach 2015

Inhaltsangabe zu „Der neue Fischer Weltalmanach 2015“ von Redaktion Weltalmanach

Politische Umwälzungen und wirtschaftliche Entwicklungen – der neue Fischer Weltalmanach bereitet die wichtigsten aktuellen Ereignisse informativ und kompakt auf. Mehr als 250 000 Daten und über 900 Karten, Grafiken und Tabellen zeigen das ganze Spektrum des Weltgeschehens: Von gesellschaftlichem Wandel, neuen Staatschefs, Währungskrisen bis zu Naturkatastrophen. Der im Buch enthaltene Code bietet jedem Leser den Zugang zur Online-Datenbank www.weltalmanach.de, die täglich über neue Entwicklungen informiert und u.a. Biografien zu nahezu allen Politikern weltweit bereithält. Schwerpunkt 2015 ist das Thema Minderheiten.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen