Redaktion Weltalmanach Der neue Fischer Weltalmanach 2015 mit CD-Rom

Inhaltsangabe zu „Der neue Fischer Weltalmanach 2015 mit CD-Rom“ von Redaktion Weltalmanach

Der neue Fischer Weltalmanach 2015 mit CD-ROM: Wissen, auf das man sich verlassen kann!Politische Umwälzungen und wirtschaftliche Entwicklungen – der Fischer Weltalmanach bereitet die wichtigsten Ereignisse des vergangenen Jahres informativ und kompakt auf. Chroniken zu jedem Staat der Welt, über 900 Karten, Grafiken, Tabellen und Fotos liefern schnelle und übersichtliche Informationen. Schwerpunkt 2015 ist das Thema Minderheiten.Mit der CD-ROM bietet der Weltalmanach viele zusätzliche Features und weit mehr als 100 Extra-Zeitreihen von 1960 bis 2012 zu Demografie, Wirtschaft und Umwelt. Alle Texte und die über 1.000 Karten, Grafiken, Tabellen und Fotos können ausgedruckt oder exportiert werden. Ein Tabellen-Browser ermöglicht einen schnellen Ländervergleich, Diagramme lassen sich einfach erstellen, rund 500 Kurzbiografien informieren über Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und öffentlichem Leben.Der Zugangscode der aktuellen Ausgabe (gültig bis Ende 2015) ermöglicht zudem den Zugriff auf das Online-Portal, das täglich über Wahlergebnisse und Regierungswechsel unterrichtet sowie mehr als 250.000 Daten zum individuellen Recherchieren bereithält.Systemvoraussetzungen:Windows 8 / 7 / Vista / XPAthlon/Pentium 1 GHz512 MB RAM

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima