Redaktion Weltalmanach Der neue Fischer Weltalmanach 2017 mit CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Der neue Fischer Weltalmanach 2017 mit CD-ROM“ von Redaktion Weltalmanach

Was bewegt die Welt? Der neue Fischer Weltalmanach bereitet das aktuelle Zeitgeschehen informativ und kompakt auf. Mehr als 250.000 Daten und über 900 Karten, Graphiken und Tabellen illustrieren die wichtigsten Ereignisse: Fluchtbewegungen, Terrorismus, wirtschaftliche Entwicklungen und Klimaveränderungen. Der im Buch enthaltene Code bietet jedem Leser Zugang zur Online-Datenbank, die täglich über neue Entwicklungen informiert und unter anderem Biographien zu zahlreichen Politikern weltweit bereithält.

Die CD-ROM bietet
- einfache Recherche-Möglichkeiten
- Tabellen-Browser zum schnellen Ländervergleich
- Diagramme unkompliziert selbst erstellen
- alle Texte, Karten, Graphiken, Flaggen und Fotos zum Exportieren und Ausdrucken
- mit über 200 Links zu Internationalen Organisationen, Botschaften, Verbänden etc.
- Biographien zu über 500 Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und öffentlichem Leben

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist