Die 50 besten Übungsleiter-Ideen zum Seniorensport

Die 50 besten Übungsleiter-Ideen zum Seniorensport

Das neue Buch von Redaktion der Übungsleiter erscheint am 1. Oktober 2018 mit dem Titel "Die 50 besten Übungsleiter-Ideen zum Seniorensport" als Softcover bei Limpert.

Inhaltsangabe zu "Die 50 besten Übungsleiter-Ideen zum Seniorensport"

DER ÜBUNGSLEITER ist seit über 50 Jahren eine feste Größe in der Planung und Durchführung von erfolgreichen Sportstunden für alle Altersgruppen und erscheint seit seiner ersten Ausgabe im Limpert Verlag! Grund genug, aus den besten und bewährtesten Übungsideen speziell zum Seniorensport einen praktischen Sonderband zusammenzustellen. Unterteilt sind die Artikel nach den Themen Ausdauertraining, Gesundheitssport, Gymnastik-Dehnen-Lockern, Kleine Spiele, Koordination und Motorik, Kraft sowie Sturzprophylaxe. Egal ob als Auftakt, Ausklang oder als Hauptteil einer Übungseinheit: Hier finden Sie stets die richtige Idee! Ein nach Zielsetzung aufgebauter Schnellzugang hilft Ihnen dabei!

ISBN:9783785319529
Verlag:Limpert