Redaktion der Falke Der Falke-Taschenkalender für Vogelbeobachter 2017

Inhaltsangabe zu „Der Falke-Taschenkalender für Vogelbeobachter 2017“ von Redaktion der Falke

Seit 29 Jahren begleitet dieser praktische und beliebte Taschenkalender Tausende von Vogelbeobachtern und -freunden regelmäßig auf Exkursionen, Wanderungen oder Spaziergängen. Kein Termin gerät in Vergessenheit, keine Beobachtung bleibt unnotiert und alle wichtigen Adressen sowie eine Artenliste sind stets griffbereit und bieten genügend Raum für Eintragungen und Notizen. Der Taschenkalender beinhaltet: - Kalendarium mit "Monatsvögeln" (Schmuckbilder) - Immerwährender Kalender - Schulferien & Feiertagsübersicht - Zugvogelkalender - Gesangskalender - Karte und Liste der 100 besten Beobachtungsplätze in Deutschland - Beobachtungsliste - Liste mit dt., engl., frz., u. wiss. Artnamen - wichtige Adressen

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg